Über Uns

Unser eigenes Gästehaus im Dorf war schon lange unser Traum.

Kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit in Luxemburg. Christine ist wegen der Arbeit aus Bielefeld in die schöne Mosel-Region gezogen und Oliver hat es vor vielen Jahren aus einem Eifelort nach Trittenheim verschlagen.

Als wir im Jahr 2021 erfuhren, dass unsere Freunde Marietta und Bernhard ihr Gästehaus verkaufen möchten, war für uns sofort klar, dass wir das wunderschöne und traditionsreiche Haus, in dem wir auch unsere Hochzeit feierten, übernehmen möchten. Nach einigen Gesprächen und hervorragenden Flaschen von Bernhards Wein kam der Kauf zustande und nun sind wir die stolzen Besitzer eines der schönsten Gästehäuser des Ortes.

Wir haben beide einschlägige Erfahrungen in der Gastronomie - besonders Christine, die Tourismus- und Event-Management studiert hat, freut sich auf ihre neue Herausforderung.

Wir selbst haben zwei Kinder, Charlotte 5 Jahre alt und Maximilian 2 Jahre alt, und einen treuen Begleiter, unseren Hund Sunny. Entsprechend freuen wir uns auch über den Besuch von Familien mit kleinen oder großen Kindern und auch – nach Absprache – über vierbeinige Besucher.

Mit Marietta und Bernhard Eifel in der Weinstube des Gästehauses.
German DE English EN Dutch NL Luxembourgish LB French FR